"Kandidier für Kirche": Impulstag für den Kirchenkreis

Bildrechte elkb

Herzliche Einladung!

24. Februar 2024, 10 - 15 Uhr in Nürnberg

Sie waren bisher noch nicht Mitglied im Kirchenvorstand, aber denken darüber nach, bei der KV Wahl 2024 zu kandidieren?
Sie überlegen, ob Sie noch einmal für den Kirchenvorstand kandidieren?
Veränderungen auf allen Ebenen werden immer mehr Realität. Große Aufgaben kommen auf unsere Kirchengemeinden zu.

Bei unserem Impulstag geht es um einen realistischen Blick in die Zukunft und um den Austausch darüber.
Regionalbischöfin Elisabeth Hann von Weyhern und OKR Florian Bayer suchen den Dialog mit Menschen, die kandidieren oder es sich überlegen.
Spannende und anspruchsvolle Jahre liegen vor uns. An vielen Stellen braucht es neue Wege und Kraft zu Veränderungen.

Wir bewerben uns bei Ihnen um Ihre Zeit!
Lassen Sie uns gemeinsam Kirche verändern und mit Gottes Segen in die Zukunft gehen.

Neugierig geworden?

Prima, dann kommen Sie gerne am 24.2.24 von 10-15 Uhr und seien Sie dabei!

Ort:
Gustav-Adolf-Gedächtniskirche
Allersberger Str. 116
90461 Nürnberg

Anmeldung einfach online hier.

Der Flyer zur Veranstaltung zum Download:

Weitere Infos zur Wahl und allem Drumherum finden Sie hier: www.stimmfürkirche.de