Einfach Heiraten - ein Segen für die Partnerschaft in St. Egidien Nürnberg

Einfach Heiraten! hieß es am 23.03.2023 an zahlreichen Orten in Bayern, u.a. auch in St. Egidien Nürnberg.

Egal ob verliebt, verlobt oder schon verheiratet: im Rahmen der bayernweiten Aktion konnte man sich an diesem Tag einen Segen für die Partnerschaft abholen.

Und wer bereits standesamtlich getraut war, konnte ganz einfach und unkompliziert nun auch kirchlich JA sagen.

Das Segens-Team aus Regionalbischöfin Elisabeth Hann von Weyhern, Oliver Schürrle, Tia Pelz, Stephanie Mages, Friedhelm Berger, Ulrich Willmer und vielen Weiteren hat sich sehr gefreut diesen besonderen Moment mit zwölf Paaren teilen und bei ihrem ganz persönlichen JA begleiten zu dürfen - auch für uns ein großer Segen!


>> Auch in Mittelfranken: Aktion "Einfach heiraten" (Bericht im Franken Fernsehen am 24.03.2023)