Schee war´s: Kirchentag 2023 in Nürnberg

Vom 7. bis 11. Juni 2023 fand in Nürnberg der 38. Deutsche Evangelische Kirchentag statt. Mit dem Motto Jetzt ist die Zeit! gab es fünf Tage lang  mehr als 2000 Veranstaltungen in Nürnberg und Fürth. Die Vorfreude war riesig, der Kirchentag total gut und jetzt ist er leider schon vorbei!

VIele sind über sich hinausgewachsen, haben sich engagiert und alle zusammen haben wir es geschafft, dass es ein so wunderbares buntes Glaubensfest werden konnte. Ein riesengroßes DANKE an alle, die mitgemacht, teilgenommen und sich eingebracht haben.

Ein paar Eindrücke gibt es in diesem tollen Video - viel Spaß beim Nachschwelgen:

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.facebook.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.facebook.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.